cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Pfeile in Add-On Administration

Former Member
0 Kudos

Hallo

ich habe SAP Business One neu auf PL06 dann auf 07 upgegradet.

Alles ok - bis auf, dass die Pfeile um in der AddOnAdministration verfügbare AddOns zuzufügen nicht angezeigt sind.

Bitte um hilfreiche Infos.

Vielen Dank

Burak

Accepted Solutions (0)

Answers (1)

Answers (1)

Former Member
0 Kudos

Hast du das Problem an allen Clients?

Former Member
0 Kudos

Hi,

es handelt sich hierbei um ein Testsystem, dass ich auf meinem Rechner lokal installiert habe; also nur ein Client mit der OEC- und einer weiteren Testdatenbank.

Former Member
0 Kudos

hast das problem in beiden datenbanken? wenn ja wird es wohl eher ein client problem mit der gui sein. versuch mal den client komplett zu deinstallieren.

Former Member
0 Kudos

Hi,

hab indes alles von SAP deinstalliert und neu installiert (Erstinstallation 882 PL04 und dann upgedatet auf PL08).

Die Pfeile sind weiterhin nicht sichtbar ... allerdings habe ich bemerkt, dass die Pfeilfunktionen vorhanden sind; obwohl die Pfeile visuell nicht dargestellt werden, kann ich z.B. AddOns zufügen, in dem ich dahin klicke, wo die Pfeile sein müssten.

Welches Programm ist für die visuelle Darstellung 'verantwortlich' ... da muss irgendwo der Fehler sein.

mfg

Former Member
0 Kudos

Das müsste eigentlich im Core vom B1 enthalten sein. Kann mir aber nicht erklären wieso die Darstellung nicht vorhanden ist, die Funktion jedoch schon.

Versuch doch mal dich von einem anderen Client auf der Datenbank einzuloggen. Wenn du dort das gleiche Problem hast, würde ich mal nen Ticket bei SAP aufmachen.