cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

AddOn für Tourenplanung/Routenplanung

Jacqueline
Contributor
0 Kudos

Hallo zusammen,

kennnt jemand ein AddOn, mit welchem man auf Basis von Lieferscheinen Touren/Routen planen kann?

Alles was ich bisher gefunden habe, bezog sich auf den Bereich Service.

Vielen Dank für eure Hinweise.

Jacqueline

Edited by: Jacqueline Wutke on Sep 7, 2011 9:25 AM

Accepted Solutions (0)

Answers (2)

Answers (2)

Former Member
0 Kudos

Hallo Jacqueline

Wie die andern kenne ich keinen standard AddOn, ABER wir haben eine Schnittstelle zu WANKO geschrieben.

http://www.wanko.de/products/tourenplanung-software.htm. Solltet Ihr aber bereits eine andere Tourenplanung im Einsatz haben, kann die integration mittels B1i erfolgen.

Vielleicht kann SAP die Firma überzeugen ihre Software für B1 als integrierte Lösung anzubieten?

viel Spass

Thedi Grau

Former Member
0 Kudos

Hallo Jacqueline,

Std. AddOn kenne ich auch nicht, und hätte es schon öfter mal benötigt. Von daher nur der Hinweis: Wir haben uns dann selbst geholfen, und ein eigenes AddOn programmiert. Eine Tourenplanung, keine grafische (von wegen Routen oder so).

Andreas

Jacqueline
Contributor
0 Kudos

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis.

Gruß

Former Member
0 Kudos

Hallo Frau Wutke,

wir bieten eine SAP-integrierte, zertifzierte Lösung an, die auf der Basis von Lieferscheinen Touren optimiert - vollautomatisch und/oder interaktiv, z.B. direkt in einer Karte.

http://de.ortec.com/sap-logistics_optimization_in_sap_les.aspx

Mit freundlichen Grüßen,

Nina Malaka.

Jacqueline
Contributor
0 Kudos

Hallo Frau Malaka,

gibt es Ihre Lösung auch für SAP Business One? Auf den Screens auf Ihrer Internetseite sehe ich nur SAP ERP/All in One als Basissystem?!?

VG

Jacqueline Wutke

Former Member
0 Kudos

Richtig, wir sind ERP integriert (oder Windows-basiert mit Schnittstellen). Entschuldigen Sie - ich hatte nicht auf die Gruppe geachtet, in der Sie gepostet haben.