cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Installation eines SDK PAddons

Former Member
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich weiss das dieser Thread eher bei SDK passen würde allerdings hab ich mir gedacht vllt. ist hier auch jemand der mir helfen kann, und auf deutsch erklärt es sich ja um einiges leichter.

Ich bin jetzt mit Programmierung meines ersten kleinen Addons fertig, jetzt geht es um die Installation dieses Addons.

Leider hilft mir weder das Beispiel noch die Hilfe recht weiter.

Hat hier jemand Erfahrung und könnte mir helfen?

gruß

Thomas

Accepted Solutions (0)

Answers (2)

Answers (2)

Former Member
0 Kudos

Hat das noch niemand gemacht?

Ich schaffe es nicht mein Addon zu installieren!

Former Member
0 Kudos

Hallo Dhomas,

sicher hat das schon mal jemand gemacht. Ich denke das Problem ist, dass sich Entwickler (und ich wie eigentliche alle anderen Leser dieses Forums sind keine) eher im englischsprachigen Forum tummeln.

Probier es da - da wird Dir sicher geholfen!

hdh

Andreas

Former Member
0 Kudos

Da hab ich auch schon ein Thema eröffnet allerdings kamen bisher nicht wirklich hilfreiche antworten.

Aber ich werds weiterhin probieren müssen

Unmöglich ist es ja nicht , haben ja vor mir schon andere geschafft!

Aber danke trotzdem!

Former Member
0 Kudos

Hallo Thomas,

das hat nichts mit SAP zu tun. Ein fertiges AddOn (ist ja eine EXE) läuft m.E. ohne installation, Registrierung u.s.w. Von daher verteil doch einfach die EXE (und zugehörige) so, oder nimm InstallShield o.ä., um Installationspakete zu erstellen.

hdh

Andreas

Former Member
0 Kudos

Hallo ,

das Addon ist aber in RohForm und ich muss es ja in SAP einbinden können das ich es z.b. unter der Administration Addon - starten - beenden kann.

Dazu muss ich eine ARD-File erstellen um es richtig einzubinden in SAP B1 . Diese muss ich aber auch mit einem ProgrammCode erstellen.

Leider versteh ich aber die Anleitung zum Erstellen dieses Codes nicht richtig.

Achja Programmiersprache ist C#

Gruß

Thomas