cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

B1iSN mit SAP 8.8.1

Former Member
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir hier einer hier helfen kann.

Ich habe auf einem Testrechner ein SAP 8.8.1 installiert.

Nun würde ich gerne das B1iSN mit diesem laufen lassen, es scheint aber nur ein Teil der Installtion mit gegeben worden zu sein? (oder irre ich mich da).

Ist das B1iSN überhaupt schon freigegen für 8.8.1 oder muss ich eventuell noch etwas nachinstallieren??

Vielen Dank schon mal an euch.

Viele Grüße,

Indira

Accepted Solutions (1)

Accepted Solutions (1)

Former Member
0 Kudos

Bitte einmal definieren was

... es scheint aber nur ein Teil der Installtion mit gegeben worden zu sein? (oder irre ich mich da).

bedeuten soll, bzw wie sich diese Aussage denn bemerkbar macht ?

Das gleiche zu dieser Frage/Aussage

> Ist das B1iSN überhaupt schon freigegen für 8.8.1 oder muss ich eventuell noch etwas nachinstallieren??

Korrektur - v.8.81 wird vorr. erst im Laufe der nächsten Woche freigegeben, so erübrigt sich auch die Frage nach der Freigabe

- Dennoch die Frage: was genau WURDE denn auf dem Testsystem installiert bzw. NICHT ??

- über welchen Patch der v. 8.81 reden wir eigentlich ?

- war es eigentlich eine Neu-Installtion oder ein Ulgrade von 8.8 bzw. 2007 ?

- schon mal im Packages Verzeichnis die Installtion des Integration servers direkt angeschoebn ?

- Welche Szenarien sollen denn mit dem B1iSN überhaupt umgesetzt werden

Ciao und Gruß

Heiko

Edited: Aufgrund von Fehlern und Unvollständigkeit

Former Member
0 Kudos

Hallo Heiko,

Also ich habe ein SAP 8.8 in dem B1iSN läuft.

Dort habe ich die Ordner SIM, Technologie usw diese Ordner befinden sich nicht unter meiner 8.8.1 Installation.

Sorry aber ich gebe keine halben Auskünfte gegeben, weil ich keine Lust habe sondern ich nicht weiß was sich geändert hat.

Ok ich habe SAP 8.8.1 SP 00 mit Pl 03 auf meinem Testsystem installiert.

Mit dazu die Integration Components.

Ich habe eine saubere Installtion SAP 8.8.1 SP 00 Pl 00 durchgeführt und dann ein upgrade auf Pl 03.

Was bitte heißt hier Fehler ich habe keine Fehler beschrieben sondern lediglich unvollstöändige Informationen gegeben da ich mir nicht sicher bin.

Ich dachte es sei Sinn und Zweck des Forums Fragen zustellen?

Das ich nach vollständigen Informationen gefragt werde ist für mich ok aber ich kann alles nur soweit beantworten wie ich es selber weiß.

Was ich mit dem Bi1SN abdecken will hatte ich in der Frage angerissen.

Grüße Indira

PS: Nein deine Aussage hat für mich die Freigabe nicht vollständig geklärt.

Ich weiß nun nur das SAP 8.8.1 noch nicht freigegeben ist.

K_Pauquet
Advisor
Advisor
0 Kudos

Hallo Indira,

8.81 ist noch in RU. Es gibt aber B1iSN fuer version 88, infos & download links sind auf der Landing Page :

[SAP BUSINESS ONE INTEGRATION FOR SAP NETWEAVER (B1iSN)|https://service.sap.com/~form/sapnet?_SHORTKEY=01100035870000705857&_SCENARIO=01100035870000000183&_ADDINC=011000358700001192682007E&]

Alle Doku & eine Q&A Seite sind auch referenziert.

Schoene Gruesse,

Kerstin

Former Member
0 Kudos

Hallo Kerstin,

vielen herzlichen Dank.

Ich habe bereits die Version von 8.8 auf meinem SAP.8.8.1 Testsystem eingespielt und sie läuft soweit.

Viele Grüße

Indira

Answers (0)