cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Umfrage: Performance Evaluation von ERP-Systemen

Former Member
0 Kudos

Hallo,

Ich studiere an der Technischen Universität München Wirtschaftsinformatik. Im Zuge meiner Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage über die u201EBeurteilung der Leistungsfähigkeit von ERP-Systemenu201C. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unterstützen könnten, und den Fragebogen ausfüllen. Es beansprucht nicht mehr als 10 Minuten. Die Umfrage ist auf Deutsch und bezieht sich auf Unternehmen/Organisationen, die mit ERP-Systemen arbeiten. In dem Fragebogen geht es im Allgemeinen darum, ob Sie/Ihr Unternehmen die Leistung Ihrer ERP-Systeme messen und beurteilen.

Die Auswertung der Befragung erfolgt völlig anonym und lässt keine Rückschlüsse auf Ihre Person oder Ihr Unternehmen zu.

Vielen Dank für ihre Unterstützung,

Hier ist der Link zur Umfrage:

Veronika Schreiber

Accepted Solutions (0)

Answers (1)

Answers (1)

Former Member
0 Kudos

Hallo,

nach den erholsamen Weihnachtsfeiertagen wollte ich Sie nochmal bitten, meinen Fragebogen sich mal anzuschaun, und sich die 10 Minuten Zeit zu nehmen, um diesen zu beantworten!

Danke für ihre bisherige Unterstützung!!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Former Member
0 Kudos

Hallo,

Vielen Dank für Ihre zahlreiche Teilnahme an meiner Umfrage u201EBeurteilung der Leistungsfähigkeit von ERP-Systemenu201C.

Heute (05.01.2011) ist der letzte Tag der Umfrage. Wenn Sie heute noch 10 Minuten Zeit finden, würde ich mich sehr freuen, wenn sie an der Umfrage teilnehmen würden!

Über jede weitere Unterstützung würde ich mich noch sehr freuen.

Vielen Dank!

Veronika Schreiber