cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Installation 8.8 schlägt fehl

Former Member
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich versuche zurzeit auf einem Windows Server 2008 den SAP Server für 8.8 zu installieren.

Bei Versuch die Common Datenbank zu installieren bricht er aber ab.

Es kommt eine Meldung:

 [Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server] Die gespeicherte Prodzedur 'TmSp_Installer_CreateTmSp' wurde nicht gefunden

Hatte das schon mal jemand?

Ich installiere mit Administratorrechten.

Viele Grüße

Indira

Accepted Solutions (1)

Accepted Solutions (1)

Former Member
0 Kudos

Hi,

sorry, habe leider keine Ahnung, aber evtl. helfen dir die Notes von SAP weiter. Vielleicht ist ja der Fehler da irgendwo mit drin.

1289522: Collective note for 8.8 upgrade issues

1295116: Central Note for SAP Business One 8.8

Ansonsten würde ich empfehlen eine Meldung an SAP zu starten.

Former Member
0 Kudos

Hallo zusammen,

danke schon mal aber wenn ich mich recht entsinne ist 8.8 noch gar nicht vollständig frei gegeben oder?

Sprich ich weiß nicht ob dazu eine Meldung aufzumachen so sinnvoll ist?

Viele Grüße

Indira Siebmanns

Answers (2)

Answers (2)

Former Member
0 Kudos

Hallo,

nochmals ein Link... ;O)

....[AdministratorGuide|https://websmp201.sap-ag.de/~form/sapnet?_SHORTKEY=01100035870000707558&_SCENARIO=01100035870000000183&_ADDINC=011000358700001192682007E&] von 8.8

System Administration

Administrator's Guide 8.8: SQL (9 languages) (zip, 63063 KB)

Seite 144/145

6.3. Stored Procedures

Die unten aufgeführten Stored Procedures werden alle in der Anwendung SAP Business One 8.8 verwendet.

Die erste Tabelle gilt für die Datenbank SBO-COMMON und die zweite Tabelle für die Firmendatenbank.ACHTUNG

Sie dürfen kein Element in der Liste umbenennen oder entfernen, da ansonsten Fehler bei der Ausführung von SAP Business One auftreten können.

Former Member
0 Kudos

Hallo Doreen,

ja mir ist schon aufgefallen das diese Prozedur fehlt allerdings habe ich die bei der Installation nicht heraus gelöscht.

Daher ist nun die Frage warum die plötzlich weg sind?

Viele Grüße

Indira

Former Member
0 Kudos

Hallo zusammen,

für alle die es interessiert, wir haben die Datenbanken letzten Endes auf einer anderen Platte installiert und schon lief alles wunderbar.

Viele Grüße

Indira Siebmanns

Former Member
0 Kudos

P.S.

habe mal bei goggle nachgeschaut...(SEITE 73)

anbei der Link [AdministratorGuide|http://skybluetech-za.com/Documents/SAP%20Administrators%20Guide%202007A.pdf]